Herzlich willkommen

Wir möchten Ihnen auf unserer Homepage unsere Kanzlei vorstellen und Ihnen einen Überblick über uns und unsere Tätigkeit verschaffen. Unser Notar steht Ihnen und ihren Vertragspartnern als unparteiischer und unabhängiger Partner bei Fragen des Gesellschafts-, Familien-, Erb-, und Immobilienrechts zur Seite.

Notarielle Tätigkeitsfelder

Notariellen Rat und notarielle Vertragsgestaltungen können Sie auf vielen Gebieten in Anspruch nehmen. Immer stehen wir Ihnen als juristische Experten gern zur Verfügung. Hier stellen wir Ihnen besonders wichtige und typische Bereiche notarieller Amtstätigkeiten vor.

Aktuelle Informationen

Die Notarkanzlei ist ab Montag, den 23.03.2020 für den Publikumsverkehr nur nach vorheriger Terminabsprache und nur zur Vornahme unaufschiebbarer Termine geöffnet.

Zutritt wird nur nach vorheriger Terminabsprache, telefonischer Voranmeldung oder Voranmeldung über E-Mail gewährt.

• Telefon: 03761/1817-0
  • Fax:       03761/1817-70
  • E-Mail: info@notarkanzlei-werdau.de

Sie können auch gern das Kontaktformular auf meiner Homepage www.notarkanzlei-werdau.de benutzen.

Bereits bestehende Termine bleiben unberührt und können zum vereinbarten Zeitpunkt stattfinden.

Zugang zur Geschäftsstelle kann nur noch Personen gewährt werden, die ein berechtigtes Interesse an der Durchführung einer Beurkundung oder einem sonstigen notariellen Amtsgeschäft darlegen können.

Begleitpersonen können bei besonderem berechtigtem Interesse zugelassen werden (z. B. bei hilfsbedürftigen Personen oder Kindern).

Personen die mit dem Coronavirus infiziert oder daran erkrankt sind, Kontaktpersonen, die sich in Quarantäne befinden oder Personen, die innerhalb der letzten 14 Tage in einem Risikogebiet waren, muss der Zugang grundsätzlich versagt werden.