Notariatsverwalter Clemens Osburg


Ab dem 01. Februar 2024 führe ich, Notarassessor Clemens Osburg, als Notariatsverwalter das Amt des vormaligen Notars Amadeus Thomas fort.

Vor meiner Ernennung zum Notariatsverwalter in Werdau war ich bereits vom 01.01.2021 bis zum 31.01.2022 als Notarassessor dem Notariat in Werdau zugewiesen. Darüber hinaus war ich als Notarassessor im Freistaat Sachsen seit 2020 in Dresden, Torgau und Leipzig tätig sowie von September 2022 bis April 2023 zum Notariatsverwalter in Reichenbach im Vogtland bestellt.

Alle notariellen Amtsgeschäfte werden von mir und denen der Mandantschaft bekannten Mitarbeitern in vollem Umfang an der vormaligen Amtsstelle in Werdau, Markt 29 – 31, weitergeführt.

Mit wurde die Verwahrung der Akten, Bücher und Verzeichnisse übertragen von:

  • Herrn Amadeus Thomas, vormaliger Notar in Werdau,
  • Herrn Andreas Könitzer, vormaliger Notar in Werdau
  • Frau Ellen Jungmann, vormalige Notarin in Reichenbach im Vogtland.